Von Albert Camus
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"Das Schicksal in diesem Hotel, das in Wahrheit eine Hölle ist, nimmt seinen Lauf – trägt Marthas Namen. Großer Applaus für Lena Vogt. (...)
Eine Seltenheit: Hans Richter als alter Knecht fast ganz ohne Text, aber mit schrägem Tom-Waits-Flair am Klavier. Ein starkes Stück Theater am Engelsgarten!" Stefan Seitz, Wuppertaler Rundschau vom 9. Oktober 2019 "Die Wuppertaler Inszenierung punktet vor allem durch die Hingabe der Darsteller, die eingesetzte Musik, die plakative Absurdität, durch das Bühnenbild und durch ver-rückte Einfälle wie das 'Abschiedsfest' für das Opfer mit japanischem Karaoke (Lena Vogt zeigt sich als brillante Chansonette) und Papierhüten, durch die Leiche im Regenfass und den stummen Knecht mit Tom Waits-Qualitäten am Klavier."
Frank Becker, Musenblätter vom 7. Oktober 2019 |